EventTechnik nord

Blog

Weihnachtsfeier Circus Circus

Mankiewicz ist ein weltweit führender Hersteller von Lacksystemen für die Industrie. Für die Weihnachtsfeier am Stammsitz in Hamburg Wilhelmsburg wurden wir mit der veranstaltungstechnischen Durchführung betraut.

Unter dem Motto „Circus Circus“ fand die Feier im eigens hierfür auf dem Betriebsgelände errichteten Sarrasani Zirkuszelt statt. Die Vorzelte und der im Durchmesser stattliche 36m große Innenraum wurden mit 120 CDM-Multi-Pars beleuchtet. Das Traversenquarree mit Showlicht und Delay-Lautsprechern im Zeltdach bot im Innern Raum für das „Todesrad“, auf dem Artisten einen Teil ihrer Show vorführten.

    

Die Bühne war zu beiden Seiten mit Wings und Rückprojektions-Leinwänden erweitert. Hier wurden Filme und Begleitinformationen angezeigt. Für die Beschallung  verwendeten wir unser MeyerSound MINA-Line-Array und die Yamaha-CL5 Konsole.

Wir freuen uns über das Lob unseres zufriedenen Kunden, dass der Technikeinsatz die Veranstaltung auf hohem Niveau unterstützt und die Atmosphäre im Zelt verdichtet habe.