EventTechnik nord

Blog

#DasKlimaBrauchtDich

Unter diesem Motto ist am 22. September die 11. Hamburger Klimawoche gestartet.

Über 250 Veranstaltungen fanden in der ganzen Stadt verteilt zum Thema „Klimaschutz“ statt.

Auch wir haben unseren Beitrag dazu geleistet und und die vier Kuppelzelte auf dem Hamburger Rathausmarkt mit unserer Veranstaltungstechnik ausgestattet und während der gesamen Zeit auch technisch betreut. Die gesamt Aufplanung des Eventareals und die Versorgungs- und Logistikbereiche wurden durch unsere EventPlanung organisiert.

 

Wir freuen uns, dass wir als ISO zertifizierte Unternehmen Teil der Klimawoche sein durften und einen kleinen Teil zu einer besseren Welt beitragen konnten!

 

#klimawoche #nachhaltigkeitbegeistert

Versammlung, Produktpräsentation, Gala, Party - Check!

 

 

Drei Tage hat ein internationaler Pharmakonzern seinen Mitarbeitern in Hamburg alles geboten.

Von der Trabrennbahn bis ans Elbufer – von Licht- und Tontechnik über Videotechnik bis hin zur Dolmetschertechnik, wir durften in allen Bereichen unser Können unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns sehr auf die nächste Veranstaltung mit vielen spannenden Herausforderungen!

 

 

Coca-Cola Culture Night – der 28. „Partnerabend“ am Vorabend zur Internorga 2019

Rund 1.800 Gäste kamen am 14. März zur diesjährigen Coca-Cola Culture Night auf die Trabrennbahn nach Bahrenfeld.

Auch in diesem Jahr war es wieder ein rundum gelungenes Spektakel mit vielen Showeinlagen und David Puentez, einem der talentiertesten und bekanntesten DJs, Live On Stage.

Unsere fleißigen Jungs und Mädels haben drei Tage lang in Kuppel und Dome Alles gegeben und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

Am Ende erstrahlte die Location in vollem Glanz. Sowohl Kunden als auch die Gäste waren vollauf zufrieden und die Party war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Wir freuen uns schon auf 2020!