EventTechnik nord

Blog

neuer name, neue Website

Seit dem 01.05.2013 hat sich durch den Inhaberwechsel bzw. das Ausscheiden von Sören Grünberg die Notwendigkeit ergeben, die Rechtsform und somit auch den Namen zuverändern. Nachdem wir uns als Team ein verlängertes Wochenende nach Römö zurückgezogen haben um mit viel Wein und Gehirnschmalz über einen neuen Namen zu brüten, stand zum einen fest, dass der seit 18 Jahren in Hamburg eingeführte Name Großmann&Grünberg nicht so einfach aufgeben werden kann. Ein weiterer Wunsch war aber, durch den Namen auch Informationen über unsere Tätigkeit mitzuteilen. Mit “Großmann.Grünberg EventTechnik nord” decken wir nun beides ab. Was wir schon damals vermuteten hat sich auch in den folgenden Monaten bestätigt: Mehr und mehr verbreitet sich als Kurzform die Bezeichnung “EventTechnik nord” – was prima für uns alle passt.

Auch unser Logo hat diese Wandlung mitvollzogen. Wenn man genau hinschaut, entdeckt man noch das alte Firmenzeichen…